Rollstuhl zum 100. Geburtstag

Frau W. wird  von unserem Pflegedienst für die Pflegeberatung nach § 37 SGB XI besucht. Ansonsten kommt sie mit ihren Haushaltshilfen noch wunderbar alleine zurecht. Im April 2011 konnte sie bei bestem Gesundheitszustand ihren 100. Geburtstag feiern. Da sie nicht mehr so gut sieht und auch keine Naschkatze ist, wünschte sie sich von uns weder Blumen noch Pralinen oder Ähnliches zum Geburtstag, sondern dass wir ihr für den Tag einen Rollstuhl organisieren. Ihre Angehörigen wollten sie anlässlich der Geburtstagsfeier ausführen. Und da Frau W. doch schon etwas wackelig auf ihren Beinen ist, wäre ein Rollstuhl wirklich eine Entlastung. Diesen Wunsch haben wir natürlich gerne erfüllt! Über ein paar Ecken ist es uns gelungen, einen wunderschönen Klapprollstuhl zu organisieren. Den haben wir ihr an ihrem Ehrentag vorbei gebracht. Die Freude darüber war natürlich sehr groß. So konnte sie entspannt diesen Tag mit ihren Angehörigen erleben und auch verschiedene Örtlichkeiten im Rollstuhl bequem erreichen. Wir wünschen Frau W. auch von dieser Stelle weiterhin gute Gesundheit und schöne Jahre mit ihren Lieben.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Pflegedienst Hessen-Süd Janssen GmbH
Eschollbrücker Str. 26
64295 Darmstadt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden