Pflegeberatung in Eberstadt

Mitten in Eberstadt wird ab Ende März Pflegeberatung schwellenfrei zu erhalten sein.

Die Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH zieht mit ihren Verwaltungsräumen aus dem ersten Stock im Einkaufszentrum Thüringer Straße in ein ebenerdiges Ladengeschäft. Dadurch ist der Pflegedienst auch für gehbehinderte oder Rollstuhl fahrende Menschen problemlos erreichbar. Der Kundenparkplatz des Einkaufszentrums bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Durch diese räumliche Veränderung werden alle technischen Probleme beseitigt, die es bisher vielen Interessenten nicht ermöglicht hatten, schnelle fachliche Auskünfte rund um das Thema „Pflege“ zu erhalten.

Der Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH ist es ein großes Anliegen, möglichst frühzeitig für Aufklärung und Informationen zu sorgen, damit im Ernstfall wohl überlegt reagiert werden kann. Aus diesem Grunde hatte sie in früherer Zeit schon regelmäßig zu Vorträgen eingeladen. Dieses Angebot wird in den neuen Geschäftsräumen wieder aufgegriffen. Ein spezieller Seminarraum bietet die passenden räumlichen Gegebenheiten, um Vorträge und Fortbildungen zu verschiedenen Themen und für unterschiedliche Interessensgebiete durchführen zu können.

An dem geplanten Informationstag am 30. März 2011 wird der Öffentlichkeit die Möglichkeit geboten, sich die neuen Geschäftsräume anzuschauen und sich über das breite Leistungsspektrum der Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH zu informieren.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Pflegedienst Hessen-Süd Janssen GmbH
Eschollbrücker Str. 26
64295 Darmstadt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden