Frohe Weihnachten

Was bleibt so kurz vor Weihnachten?

Man könnte sagen: „Noch viel Stress, es fehlen noch Geschenke oder das besondere Essen.“
Man könnte aber auch sagen „ich freue mich auf die Zeit der Besinnung, Entspannung und Gemeinschaft mit der Familie und Freunden.“

Es ist wie immer, eine Frage der Perspektive. Entweder ist das Glas halb leer oder halb voll. Das entscheidende ist, jeder entscheidet für sich, von welcher Perspektive aus was gesehen wird.

Wir wünschen allen Lesern eine gesegnete Weihnachtszeit und Zeit für das wirklich wesentliche.
Ihr Pflegedienst Hessen Süd

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Pflegedienst Hessen-Süd Janssen GmbH
Eschollbrücker Str. 26
64295 Darmstadt
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden