Norbert Janssen wollte mit dem Pflegedienst den Menschen vor Ort helfen

Erfahren Sie mehr über die Geschichte unseres Pflegedienstes und warum Norbert Janssen einen ambulanten Pflegedienst gegründet hat.

Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH

Norbert Janssen
Eschollbrücker Str. 26, 64295 Darmstadt

Fon 0 61 51 / 50 14 00
Fax 0 61 51 / 50 14 02

Über uns

Eine Vision, die Wirklichkeit wurde

Gegründet wurde der Pflegedienst Hessen-Süd als GbR am 1. Oktober 1996. Norbert Janssen arbeitete zu dem Zeitpunkt auf einer interdisziplinären Intensivstation. Gemeinsam mit einer Kollegin, die damals auf der internistisch-onkologischen Station im gleichen Krankenhaus arbeitete, entwickelte er die Idee, einen ambulanten Pflegedienst zu gründen.

Unser Service wächst ständig – profitieren Sie davon

Der Pflegedienst Hessen Süd war zunächst in Weiterstadt und der näheren Umgebung tätig. Schnell wuchs der Kundenstamm jedoch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Diese rasante Entwicklung veranlasste uns kurze Zeit später dazu, ein Büro in der Heidelberger Straße in Darmstadt zu eröffnen. Unser wachsender Kunden- und Mitarbeiterstamm zwang uns im Jahr 2002 dazu, neue Räumlichkeiten in Darmstadt Eberstadt zu beziehen.

Mit den neuen Büroräumen waren wir hochzufrieden und hatten uns hervorragend eingelebt, als uns die personale Entwicklung des Pflegedienstes erneut zum Umzug zwang. Dass unser Angebot so positiv und in so breitem Rahmen aufgenommen wurde hat uns angenehm überrascht. Um unseren umfangreichen Service in der gewohnten Qualität beizubehalten, stellten wir weitere qualifizierte Mitarbeiter ein und wechselten im Mai 2007 in unsere Büroräume an der Thüringer Straße. Ab 01. Juli 2017 befindet sich das Büro an der Eschollbrücker Str. 26 in 64295 Darmstadt.

Wir sind für Sie da!

Wir sind immer in Ihrer Nähe, um optimale Betreuung zu gewährleisten
Wie haben diesen Umzug vollzogen, um noch näher bei unseren Kunden zu sein. Durch unsere verkehrsgünstige Lage können unsere Mitarbeiter jetzt Patienten in ganz Darmstadt und dem Umland optimal betreuen. Denn eine umfassende und zeitnahe Pflege ist unser Anspruch.

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren!

Sie möchten mehr über die Geschichte unseres Pflegedienstes erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Jetzt Kontakt aufnehmen!