Wir gehören zu den Besten!

Unsere Note bei der MdK-Prüfung: 1,1 

Am 25. Januar 2011 wurden wir vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MdK) geprüft. Da es unsere erste Transparenzprüfung war, waren wir sehr gespannt, was da auf uns zukommen wird. Aber alle Befürchtungen waren unbegründet. Über viele Jahre sind wir kontinuierlich dabei uns zu verbessern. Jetzt haben wir es schriftlich, dass wir auf einem guten Weg sind. Hohe Qualität in der Pflege und beim Service sind uns wichtig. Denn das ist die beste Voraussetzung für zufriedene Kunden. Obwohl die Kundenbefragung in der Gesamtnote nicht berücksichtigt ist, ist uns die Rückmeldung trotzdem sehr wichtig. Von allen befragten Kunden wurden wir mit einer 1,0 bewertet. Darin sehen wir ein großes Lob und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kunden.

Ganz besonders bedanken wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Mitarbeitern! Denn ohne sie wären wir nicht da, wo wir heute stehen. Sie sind diejenigen, die unseren Anspruch vor Ort in die Tat umsetzen.

Die im Transparenzbericht benannten Kritikpunkte verstehen wir als Ansporn, bestehende Schwächen gezielt anzupacken. Jetzt wissen wir ja, wo sie sind. Bei der nächsten Prüfung wird es auch an den Stellen nichts mehr auszusetzen geben – versprochen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kontakt

Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH

Norbert Janssen
Thüringerstr. 5 b
64297 Darmstadt

Fon 0 61 51 / 50 14 00
Fax 0 61 51 / 50 14 02

info(at)pflegedienst-hessen-sued.de

Zweigstelle

Hauptstraße 10
64331 Weiterstadt-Gräfenhausen

Fon 0 61 50 / 52 95 2
Fax 0 61 50 / 59 22 99 1

Facebook - Pflegedienst Hessen Süd

Immer in Ihrer Nähe!

In folgenden Städten sind wir für Sie da: Darmstadt, Eberstadt, Bessungen, Kranichstein, Arheilgen, Wixhausen, Weiterstadt, Gräfenhausen, Schneppenhausen, Braunshardt, Erzhausen, Mühltal, Traisa, Trautheim, Nieder-Ramstadt, Malchen

Blogsuche
© Pflegedienst Hessen Süd 2009