Rollstuhl zum 100. Geburtstag

Frau W. wird  von unserem Pflegedienst für die Pflegeberatung nach § 37 SGB XI besucht. Ansonsten kommt sie mit ihren Haushaltshilfen noch wunderbar alleine zurecht. Im April 2011 konnte sie bei bestem Gesundheitszustand ihren 100. Geburtstag feiern. Da sie nicht mehr so gut sieht und auch keine Naschkatze ist, wünschte sie sich von uns weder Blumen noch Pralinen oder Ähnliches zum Geburtstag, sondern dass wir ihr für den Tag einen Rollstuhl organisieren. Ihre Angehörigen wollten sie anlässlich der Geburtstagsfeier ausführen. Und da Frau W. doch schon etwas wackelig auf ihren Beinen ist, wäre ein Rollstuhl wirklich eine Entlastung. Diesen Wunsch haben wir natürlich gerne erfüllt! Über ein paar Ecken ist es uns gelungen, einen wunderschönen Klapprollstuhl zu organisieren. Den haben wir ihr an ihrem Ehrentag vorbei gebracht. Die Freude darüber war natürlich sehr groß. So konnte sie entspannt diesen Tag mit ihren Angehörigen erleben und auch verschiedene Örtlichkeiten im Rollstuhl bequem erreichen. Wir wünschen Frau W. auch von dieser Stelle weiterhin gute Gesundheit und schöne Jahre mit ihren Lieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

x

Kontakt

Pflegedienst Hessen Süd Janssen GmbH

Norbert Janssen
Eschollbrücker Str. 26
64295 Darmstadt

Fon 0 61 51 / 50 14 00
Fax 0 61 51 / 50 14 02

info(at)pflegedienst-hessen-sued.de

Zweigstelle

Hauptstraße 10
64331 Weiterstadt-Gräfenhausen

Fon 0 61 50 / 52 95 2
Fax 0 61 50 / 59 22 99 1

Facebook - Pflegedienst Hessen Süd

Immer in Ihrer Nähe!

In folgenden Städten sind wir für Sie da: Darmstadt, Eberstadt, Bessungen, Kranichstein, Arheilgen, Wixhausen, Weiterstadt, Gräfenhausen, Schneppenhausen, Braunshardt, Erzhausen, Mühltal, Traisa, Trautheim, Nieder-Ramstadt, Malchen

Blogsuche
© Pflegedienst Hessen Süd 2009